Meine kleinen Schleifchen ;)

Freitag, 19. Oktober 2012

Lecker ;P

Habt ihr euch schonmal gefragt , was Blogger so essen ? Nein ? ;D Na dann wird es ja mal höchste Zeit ;P ^^
Also in meinem Fall : Vegan =)
Ich hab mir gerade was zu essen gemacht und zwar ....Tadadadaaaa :
Tofu "Knuspersticks" ;P mit halbgefrorenen Erbsen und Mandelmilch
Das Wort "Knuspersticks hab ich mir nicht ausgedacht ;P
Das Rezept allerding schon =) Also diese Knuspersticks sind von Veggie Life und ich hab sie praktsich einfach nur warm gemacht ;D Die Erbsen waren noch in unserem Tiefkühlfach , und die Mandelmich trinke ich einfach - wenn ich gerade keine Sojamilch trinke - als ersatz für die "normale" Milch .
Du brauchst :
3 Knuspersticks aus einer Packung Tofu Knuspersticks von Veggie Life
etwa 150g Tiefkühlerbsen
250ml Mandelmilch
Und so geht´s ;D :
1. Etwas Raps Vitalöl in einer beschichteten Pfanne erhitzen .
2. "Knuspersticks dazu geben und wie auf der Verpackung angegeben von beiden Seiten anbraten .
3. Wenn die Knuspersticks fertig sind , platte ausschalten und Erbsen mit der Restwärme und dem in der Pfanne übriggebliebenen Öl kurz das Eis wegschmelzen lassen , die Erbsen dürfen aber nicht warm sein .
4. Knuspersticks mit den kühlen Erbsen zusammen mit einem Glas Mandelmilch servieren =)

Uuuuund Fertig ;D

So , das wars was ich gegessen habe ,
jetzt muss ich mich bald fertig machen , wir gehen ein Geschenk für meine Mutter kaufen .....

LG von Lola  =***

3 Kommentare:

  1. wow, die klingen aber lecker♥♥♥
    ich versuch sie mal nachzumachen :**
    ich finde deinen namen sehr passend zu deinem blog. jedoch nur manche posts, wie dieser hier. hat jetzt nicht viel mit fashion zu tun. aber "nobody is perfect"
    lg lea
    http://www.sparkle-in-our-eyes.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß ;P
      Aber ich versuche es so hinzukriegen das für jeden mal irgendwas dabei ist =)

      Löschen
  2. herzlichen glückwunsch! du hast meinen blogaward gekriegt:
    http://gepunktetestreifen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen