Meine kleinen Schleifchen ;)

Mittwoch, 17. Oktober 2012

In & Out

Ich hab grad irgendwie lust
eine kleine In und Out liste zu mahcen ;P
Hier ist sie auch schon :
Uuuund zwar zum Thema Nagellack / Fingernägel

IN                                                                                        OUT

Mattierender Überlack                                                         Ungepflegte Fingernägel
/mattfying top coat/top coat mate/top coat matificante/       /Dirty nails/sale ongles/ aber die sind
Ombré Nägel                                                                         immer out weil einfach ekelhaft ..../but
/Ombré Nails/Ombré ongles/                                                 they are always out/mais c´est "out"
Nude Nagellack                                                                      toujours/
/Nude Nailpolish/Nude vernis a ongles/

Sooo , wie ihr wahrscheinlich gemerkt habt ,will ich anfangen ,
auch ein wenig auf anderen Sprachen zu schreiben , damit alle mich verstehen können ;)
Sorry wenn ich ein paar Fehler einbaue ;D
/Sorry if I make mistakes with your language ;)/

LG von Lola
/Hugs and Kisses from Lola/
/À plus , Lola/

PS : Die Texte variieren in den unterschiedlichen Sprachen ein wenig , aber wörtlich zu übersetzen ist dumm ;D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen