Meine kleinen Schleifchen ;)

Dienstag, 16. Oktober 2012

Ich war Kosmetika Shoppen ;D

Und zwar habe ich heute ein bisschen in Beauty Sachen investiert ;P
Hier sind die Sachen :
Nagellack ;D

Essie :
Lovie Dovie (ca. 7,95)und matte about you (ca. 8,95)

Manhattan :
51K , 46D und 45Q , alle 2,45

Vichy :
Reinigungsfluid mit Mizellen-Technologie :11,90

Sorry ,
ziemlich verschwommen ;D : Catrice : Red Butler weiß nicht mehr , um die 2 euro :P

Sorry , ist teilweise ein bisschen unscharf ;D
Oh moment , eins hab ich noch vergessen :P
Taft :
3 Wetter Locken Balm ca. 2 euro
Jaa =)
 
Mit dem Nagellack hab ich mir meine Nägel sooo lackiert : ;D
Jaaa, man erkennt nicht so viel , ich brauch eine neue Kamera
und so , wünsch mir eine zu Weihnachten ;D
Also dafür müsst ihr den ganz normalen Nagellack auftragen , wenn der getrocknet ist eine Schicht mattierenden Überlack drüber (z.B matte about you von essie ) und dann wie bei French Nail über die nagelspitzen nochmal mit dem normalen drüber =)
 
LG von Lola =*
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen