Meine kleinen Schleifchen ;)

Donnerstag, 11. Oktober 2012

Juuuuhu ^^ -.-

Gleich muss ich mit an den See um
unser Boot da rauszuziehen .Ich hab sowasvon keinen Bock ! Das werden meine zwei schwestern und mein Vater ja wohl auch alleine hinbekommen ?!
Na ja , wenigstens hab ich was worauf ich mich freuen kann : Auf den Mädelsabend morgen =D yey , oder bessergesagt  Mädelsnacht -ich glaub niemand von uns hat die Absicht zu schlafen xD- Nacht durchmacheeeen =D
Aber ich versuch auf jeden Fall nochmal , mich rauszureden damit ich nicht mitmuss.... ;D
Ich sag einfach ich warte auf einen wichtigen Anruf von meiner Besten Freundin...Okay , die ruft erst morgen wieder an , aber man kanns ja mal versuchen ? Gut , jetzt fällt mir gerade erstaml niy mehr ein ;D
Followen ! =**

LG

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen