Meine kleinen Schleifchen ;)

Donnerstag, 1. November 2012

Wieder da ;D

Hey meine Süßen , sorry das
ich mich so lange nicht gemeldet habe , aber ich hatte echt wenig Zeit und habe mich heute anfangs mehr mit dem neuen Blog beschäftigt, den ich gerade angefangen habe . Ja , ein neuer Blog ;D
Auf Stylefruits (Link gibts hier) hat Sophie nach jemandem gesucht , mit dem sie einen Fashionblog machen könnte , da war ich natürlich gleich dabei ;D
Also schauts euch mal an , ist noch ganz frisch und deshalb natürlich nicht perfekt , aber trotzdem ....
HIER GEHTS ZUM ZWEITEN BLOG : Klicke hier =)
Also ich hoffe er gefällt euch , ihr könnt ja mal einen Kommentar dalassen und Followen , um alle Veränderungen beobachten zu könnten und so weiter =D
Ich freue mich auf euren Besuch !!!
GLG <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen